Back App dokumentiert seine Wirksamkeit

Ergonomische Herausforderungen im sitzen arbeiten. Heute sitzen wir mehr als je zuvor, und sitzen, sich wiederholende Arbeit ist, was die meisten Männer und Frauen durch jeden Tag gehen. Diese Art von Arbeit reduziert den Blutfluss, die saure Muskeln führen kann. Dies kann lästig sein und kann die Muskeln Flexibilität verringern. Außerdem neigen viele fallen in eine falsche Rücken-Kurve, die Druck auf Hals und Schulter führen. Im Laufe der Zeit kann dies zu Verletzungen im Hals und Rücken, vor allem den unteren Rücken führen. Film

Einige betrachten könnte, sitzen für Stunden auf einem Stuhl vor dem Computer-Bildschirm als eine normale Sache. Aber die Wahrheit ist, für unseren Körper, ist dies eine unnatürliche und unerwünschte Arbeit-Position. Psychisch Alarm, ist obwohl er körperlich passiv, neu in den menschlichen Körper. Als Ergebnis der geistig aktiv und konzentriert, werden die Muskeln aktiviert, wenn der Körper gezwungen wird, still zu sitzen, die Energie wird jedoch unveröffentlicht und Spannung erstellen kann. Im Laufe der Zeit können Spannungen zu Verletzungen führen.

 

Wenn Sie auf eine App wieder sitzen, erhalten Sie ein besseres Gleichgewicht zwischen der körperlichen und geistigen Aktivität, durch Aktivierung der Muskelgruppen in den Rücken und um die Hüften. Dies reduziert wiederum viele der negativen Auswirkungen aus Arbeit sitzen. Sie trainieren die Muskeln, während Sie sitzen.