Denkerzelle – Think Tank als Raum in Raum Lösung für das Großraumbüro ...

Die Denkerzelle - Think Tank , Cube ist ein flexibles Raum in Raum System für das Büro. Es lassen sich unzählige Varianten für Denkerzellen entwickeln. Zur Orientierung stellen wir Ihnen hier die einige Denkerzellen vor. Über diese Modelle hinaus entwickeln wir gerne mit unseren Partner die passende Denkerzelle für ihren Bedarf. Vorteile Think Tanks als Raum in Raum Lösung?

 

Ort der Konzentration

Eine Raum in Raum Lösung passt geradezu perfekt  zur Flexibilität, die für einen Think Tank im Büro gefordert wird. Offene Büroflächen unterliegen einem stetigen Wandel. Es wird sich zwangsläufig ergeben, dass ein Think Tank seinen Standort wechseln muss. Was wäre nun, wenn diese Denkerzelle fest mit dem Baukörper verbunden wäre, vielleicht sogar an eine bauseitige Lüftungsanlage angeschlossen wäre.

 

Es würden erhebliche Kosten im Betrieb entstehen. Immer wieder erleben wir auch, dass solche Denkerzellen an die Fassade geplant werden, um die Lüftung zu sparen. Auch das ist zu kurz gedacht. Spätestens wenn die Anzahl der Mitarbeiter steigt und die wertvolle Fläche an der Fassade für Arbeitsplätze benötigt wird entsteht hier ein Defizit.

 

Wie einfach würden sich diese Zwänge mit einem Think Tank als Raum in Raum Lösung umgehen lassen.


Think Tank als Raum in Raum - Vorteile:

  • kein Eingriff in den Baukörper
  • keine Zwänge bei der Positionierung
  • geringe Kosten
  • schnelle Verfügbarkeit
  • schnelle Änderungen
  • Nähe zum Arbeitsplatz

 

Ja, wir wollen eine Beratung und bitten um eine Terminabstimmung