Akustikmodul für Büroräume‎

Akustikmodul-Ruhemodul für Büroräume. Akustikmodul optimiert die Akustik in offenen Büro Raum Formen auch ohne Deckenanschluss. Nicht selten lässt die Konstruktion der Decke keinen Deckenanschluss der Ruhemodule zu. Dafür können Kühlsegel oder Beleuchtungssystem verantwortlich sein. Oft liegt es aber auch an der gewünschten Belegungs-dichte. Akustikmodule müssen dann möglicherweise frei zwischen Tischen positioniert werden. Auf das Fassadenraster kann keine Rücksicht genommen werden.

Ein Anschluss ist dort nicht möglich, sodass es unter Umständen Sinn macht auch auf den Deckenanschluss zu verzichten. Frei stehende Akustikmodule, ob halbhoch oder in Dreiviertelhöhe, schaffen planerische Freiheit, können die Belegungsdichte erhöhen und optimieren dennoch nachhaltig die Akustik im Großraum. Mit dem Akustikmodul, auch in Verbindung mit der Denkerzelle /Cube, lassen sich offene und dennoch ruhige Büroflächen schaffen.

 

Akustische Lösungen: Glas-Akustik-System und Absorber

 

Ja,wir wollen eine Beratung und bitten um eine Terminabstimmung